BIFI HEBT IN HAMBURG AB

Quer durch Hamburg im BiFi-GourmetLiner: Zum Launch der neuen BiFi 100% Turkey lud BiFi zu einem Launch-Event der besonderen Art. Im Doppeldeckerbus mit integrierter Gastronomie-Küche, komfortablem Lounge-Bereich und hungrigen Bloggern und hochkarätigen Medienpartnern ( unter anderem vom Jahreszeitenverlag, Funke Digital, Motorpresse, Bauer Media, Klambt Verlag und Gruner & Jahr )  an Bord wurden verschiedene Ziele in Hamburg angesteuert.

Die aufregende und kulinarische Jungfernfahrt startete an einem der bekanntesten Spots der schönen Hafenstadt, den Landungsbrücken – Leinen los! An Bord des fahrenden Gourmettempels überraschte BiFi mit einem schmackhaften 3-Gänge-Menü, bei dem die neue BiFi 100% Turkey durch außergewöhnliche Kreationen von Koch David Lerosier in Szene gesetzt wurde. Sei es als BiFi Ciabatta, als BiFi-Nest in einer Kokoscreme-Suppe, BiFi-Kaninchenravioli mit Garnele oder aber in Form von Vanille-Tonka-Eiscreme mit BiFi-Sweet-BBQ.

Moderator Bo Lüdersen begleitete die Gäste dabei stilvoll durch den Abend. An einem Zwischenstopp hatten wir dann noch eine spannende Mission in petto: In einem Live-Escape Game, das eigens für die BiFi 100% Turkey vom TeamBreakout kreiert wurde, befreiten fünf verschiedene Teams durch das Lösen von kniffligen Rätseln das Geheimnis um die neue BiFi 100% Turkey. Megacult freut sich auf weitere innovative Events in Zusammenarbeit mit BiFi.