MEGACULT feiert den 60. Geburtstag des klassischen BRIO Clowns

Wir fahren große Geschütze auf, um eines der beliebtesten Produkte von BRIO zu feiern.
Anlass: Der klassische BRIO Clown zelebriert sein 60. Jubiläum und erstrahlt dabei in einem neuen Design! Veranstaltet werden ihm zu Ehren gleich mehrere Geburtstagsparties, bei dem sein lachendes Gesicht in kreativen Fotostrecken und Beiträgen festgehalten wird. Das Ergebnis wird auf den Kanälen der kooperierenden Blogger und Influencer zu sehen sein.

Zudem veranschaulicht Megacult in verschiedenen Beiträgen, dass der Clown mit seinem neuen stylischen Outfit viel mehr als „nur“ ein stapelbares Spielzeug verkörpert. Er ist Freund, Gast, Spielpartner und passt durch sein raffiniertes Design auch hervorragend in liebevoll gestaltete Wohn- und Kinderzimmer.

Die roten Punkte auf seinem weißen Anzug laden dazu ein die verschiedenen Platten des Körpers perfekt zu arrangieren und den Clown rund um die Uhr lieb zu haben.

Megacult setzt dem Clown das Partyhütchen auf und unterstützt seine Markteinführung im Bereich PR, Social Media und Blogger Relations.