Megacult schiesst mit BiFi und Bullshit TV den Vogel ab.

Ach du dickes Ei…Anlässlich des Word Egg Days hat sich Megacult für BiFi ein besonderes Eggsperiment einfallen lassen. Prominente Unterstützung gab es dabei von dem YouTube-Trio Chris, C-BAS und Phil von Bullshit TV. Geklärt werden sollte eine Frage, die die Menschheit schon seit Ewigkeiten beschäftigt und ganz nebenbei auch die Herkunft der neuen BiFi 100% Turkey erklärt: Was war zuerst da – Ei oder Huhn, bzw. Pute?

#dieputenchallenge liefert die smarte Antwort darauf: Zuerst war da, was auch zuerst auf der Erde gelandet ist. Logisch oder?

Neben sämtlichen PR-Aktivitäten war Megacult auch für Konzeption und Umsetzung der YouTube Challenge mit den Bulls zuständig. Hierfür wurden ein Ei und ein Gummi-Truthahn an einen Wetterballon befestigt und in die Stratosphäre geschickt. Eine Go-Pro Kamera hat die Space Shuttle Mission festgehalten – so lange, bis der Wetterballon in ca. 33 Kilometern Höhe platzte und beide „Testimonials“ gen Erde stürzten. Proved! So macht Wissenschaft Spaß!