Schnell Energie tanken – Mit Megacult und Dextro Energy

Megacult zeichnet sich auch 2017 für die POS-Promotions des Marktführers Dextro Energy* verantwortlich. Unter dem Motto „Schnell Energie tanken“ werden im Frühjahr die Produktneuheit „Kraftstoff“ und die Minis von Dextro Energy zusammengefasst. Dazu wurde ein aufmerksamkeitsstarkes Tankstellen-Layout entworfen und ein Gewinnspiel entwickelt, bei dem Käufer 10×1.500€ für den Führerschein gewinnen können.

Pünktlich zum Schulstart geht es mit einer Promotion für Kinder an den POS. Dextro Energy liefert „Schnelle Energie ab der 1. Stunde“. Der Dextro Energy Schulstoff wird so prominent beworben.

Beide Promotions wurden von Megacult konzeptioniert und gestaltet und sollen den Abverkauf im Handel aufmerksamkeitsstark unterstützen.

*Quelle: The Nielsen Company, LEH o. Discount, Marktanteil (Wert), Komprimate, YTD 2016