Willst Du Beef? Kannst Du haben!

Es ist eins der wohl ältesten Snackfoods in der Geschichte der Menschheit: Beef Jerky. Was als amerikanisches Phänomen begann, endete dank Jack Link’s, dem größten Fleischsnackhersteller der Welt, in einer globalen Geschmacksoffensive. Für diejenigen, die den leckeren Premium-Rindfleisch-Snack hierzulande noch nicht kennen, gibt es im September „Beef“ auf der Straße!

Mit einer bundesweiten Street-Promotion wurden für unseren Kunden Jack Link’s innerhalb von vier Wochen 70.000 Samples Original Jack Link’s Beef Jerky in 20g sowie 25g-Portionstüten verteilt. Promotion-Teams in vier Regionen verköstigten Fleischliebhaber und Sportbegeisterte mit dem leckeren Protein-Snack. Unsere Teams waren u.a. in Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Köln unterwegs.

Megacult war als Brand Activation Agentur für die komplette Planung und Umsetzung der Sampling-Aktion zuständig.