Für den Kunden Ravensburger überraschte das Megacult Team den Teenager Lars im adidas Store in Berlin. Mit Schuhgröße 57 hat es der 16-jährige Berliner in die aktuelle Ausgabe des Guinness Buch der Rekorde geschafft. Passende Schuhe zu finden, ist für Lars verständlicherweise ein Problem. Meist müssen sie maßangefertigt werden. Zum Launch des Buches gab er im Interview an, dass er sich endlich einmal normale Sneaker wünscht. Kurz vor Weihnachten wurde ihm der Wunsch erfüllt 

Mit seinen 35,05 Zentimeter großen Füßen ist er uns allen immer ein Schritt voraus – also fast immer – denn als der Teenager in den adidas Originals Store in der Berliner Münzstraße gelotst wurde staunte er nicht schlecht, als ihm die riesigen „Stan Smith“-Schuhe überreicht wurden. Die eigens für den Guinness Weltrekordhalter produzierten Schuhe sind eine gelungene Weihnachtsüberraschung!

Wir danken allen Beteiligten für die tolle Aktion und wünschen viel Spaß mit den coolen Sneakern!

Schuhe in Größe 57 zu Weihnachten