Megacult auf Rekordkurs
Megacult unterstützte den Ravensburger Verlag rund um die Brand Communication des „Guinness World Records 2021 “-Buches. In der 67. Ausgabe gibt es auf 256 Seiten unzählige Weltrekorde zu bestaunen, wie beispielsweise eine grenzüberschreitende Tretroller-Reise oder eine waghalsige Antarktis-Tour. Erstaunliche Höchstleistungen rund um Mensch und Natur wecken den Abenteurer in dir.
Der Etat umfasste die markenstrategische Beratung sowie die kommunikative und digitale Aktivierung im deutschsprachigen Raum. Zu unseren Aufgaben gehörten dabei unter anderem die Konzeption und kreative Umsetzung des Produkt-Launches auf unterschiedlichen Kommunikationskanälen.
Besonders wichtig: die Content Strategy. Megacult gestaltete maßgeschneiderte Inhalte rund um die zahlreichen Rekordhalter – ob Print oder digital. Mit toller Unterstützung unserer Hörfunk- und Kooperationspartner haben wir die Rekordhelden gekonnt in Szene gesetzt.
