Megacult rockt mit
Bull’s-Eye das Wacken Open Air Festival!

Vom 01.-03.08.2019 wird das Dorf Wacken in Schleswig Holstein wieder zum Mekka der Rockszene. Über 75.000 Fans pilgern zum legendären und längst ausverkauften Wacken Open Air – und Megacult ist mittendrin! Mit unserem Kunden Bull’s-Eye als kulinarischen Headliner und einer maßgeschneiderten Aktivierungsidee im Gepäck rocken wir das 30. Jubiläum des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt!

Wenn die ersten bis zum Rand vollgepackten Autos auf das Campinggelände in Wacken rollen, steht fest: Metalheads gehen die kommenden Tage keine Kompromisse in Sachen (Musik)-Geschmack ein! Die Roste der Grill- und Fleischliebhaber werden heißlaufen und mit den Bull´s-Eye BBQ Saucen sorgen wir für das besondere Etwas auf dem Grillteller.

Wer beim Wacken Open Air für eine ganze Woche seine Zelte aufschlägt, der darf nicht zimperlich sein. Dank Megacult und Bull’s-Eye muss man das auch nicht! Auf dem Campingplatz-Areal öffnen wir auf dem diesjährigen Festival erstmals die Türen des Bull’s-Eye BBQ House! Die von Megacult konzipierte und voll ausgestattete Lodge verspricht mit einer Grill Area, komfortablen Schlafräumen und einer Chill-Out Lounge schon jetzt zum absoluten Hingucker auf dem Gelände zu werden.

Über PR-, Social Media- und POS-Competitions sowie via www.bullseyebbq.de können sich Konsumenten in 4er-Gruppen auf die Zimmer in der exklusiven Headbanger Hochburg bewerben. Mit den richtigen Skills gibt es für echte Rockfans dann schon bald die heißbegehrten Tickets plus Festival-Luxus auf fast 200 Quadratmetern und somit die volle Dröhnung Heavy Metal bei DER Hardrock-Invasion im sonst so besinnlichen Dorfidyll!

Neben der strategischen und konzeptionellen Planung zeichnet die Brand Activation Agentur Megacult auch für den PR Etat, die Vernetzung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen sowie für die Umsetzung vor Ort verantwortlich. Rock on!