Perfekt in Szene gesetzt
Für Liebhaber von High Heels, Pumps, Bags und Accessoires ist Jimmy Choo aus dem Modezirkus nicht mehr wegzudenken: das Design-Label ist seit 1996 Vorreiter im High-End-Fashion-Segment. Auch die hauseigene Eyewear Kollektion ist ein Must Have für den Sommer und macht jeden Look zum Fashion Statement.
Denn Blickfänge wie diese bedürfen der passenden Präsentation, um am Point of Sale unübersehbar zu sein und Kunden schon aus der Ferne auf die Marke aufmerksam zu machen. Megacult war für die Planung und Umsetzung der Pop-Up-Stores verantwortlich und hat das Projekt in enger Abstimmung mit Safilo / Jimmy Choo und Breuninger bis hin zur Enthüllung des Totems betreut.
Mit der Entwicklung des „Totem“ Pop- Up Stores im Düsseldorfer Breuninger Kaufhaus setzen wir zusammen mit Jimmy Choo ein starkes Zeichen und stellen sicher, dass die neue Kollektion perfekt in Szene gesetzt wird.