Symbiose zweier Ikonen – Ricola jetzt in der Elbphilharmonie

Ricola und die Elbphilharmonie gehen eine langfristige Partnerschaft zum Wohle der Kulturfans ein. Megacult verantwortet die Kooperation an allen Touch Points.

Künftig werden die wohltuenden Kräuterbonbons der Schweizer Marke in dem weltberühmten Hamburger Konzerthaus für alle Besucher gratis zum Genießen bereitliegen. Für Ricola ist die Unterstützung von Natur, Kunst und Kultur ein essentieller Teil der Unternehmensphilosophie. Seit Jahren unterstützt Ricola, natürlich wohltuend für Hals und Stimme, stilprägende Kulturhäuser in der ganzen Welt. Das Sponsoring ist folgerichtig: Sowohl Ricola als auch die Elbphilharmonie legen großen Wert auf hohe Qualität und wollen allen Besuchern ein unvergessliches Konzerterlebnis ermöglichen.

Neben dem Engagement an der Elbe koordinieren wir gemeinsam mit Ricola auch weiterhin die Kooperationen mit führenden Kulturhäusern & Festivals in Deutschland und Österreich. So sind die Schweizer Kräuterbonbons auch weiterhin gern gesehener und loyaler Partner der Bregenzer Festspiele, der Dresdner Semperoper und beim Schleswig-Holstein Musik-Festival. Und da die Nachfrage nach dem in diesem Kontext unverzichtbaren Bonbon groß ist, bauen wir die Präsenz der Schweizer Marke just bundesweit in renommierten Häusern massiv aus.